2Wo.·

Wohin gehts?!

$DEFI (+0 %) ich warte irgendwie nach einem Aufstieg! Tut sich aber eher wenig zurzeit! Was meint ihr?

3
4 Kommentare

Profilbild
Wird sich auch nicht viel tun, bis $BTC seinen Boden gefunden hat.
6
Profilbild
@jkb92 wobei zumindest mit Blick auf den Chart nicht mehr allzu viel downside bestehen dürfte. Zahlen waren ja auch eigentlich sehr solide. Habe mir mal eine beobachtungsposition reingelegt.
Profilbild
Nach Panama – oder zumindest in die nächste Eisdiele! 😎 Das ist strategisch gesehen der Ort mit der höchsten Dichte an Problemlösungen pro Quadratmeter. 🍦
1
Profilbild
Der wird sich bald wieder erholen!
Werde Teil der Community