$DEFI (+0 %) ich warte irgendwie nach einem Aufstieg! Tut sich aber eher wenig zurzeit! Was meint ihr?
2Wo.·
Wohin gehts?!
33
4 Kommentarejkb92@jkb92
2Wo.
•
66
•jkb92@jkb92
2Wo.
••
Endurance@MozartsGeist

2Wo.
•
11
•M.o.o.n@Ombre89

2Wo.
••
$DEFI (+0 %) ich warte irgendwie nach einem Aufstieg! Tut sich aber eher wenig zurzeit! Was meint ihr?

