$OVH (-0,11 %) hat seine Quartalszahlen bekannt gegeben. Der Umsatz stieg um 6,9%, der größte Treiber bleibt die Public Cloud mit 20%.
Die Jahresprognose wurde bestätigt.
Aber der Markt hat wohl mehr erwartet. Es ging erstmal 17% bergab. Übertrieben, aber naja. Soll mir egal sein, die liegen top seid meinem Einstieg und ich bleibe dabei.
Wer ist noch in EU Sovereign Cloude investiert?
