Somit: Heute war ich im Fitnessstudio, hatte ein gesundes Frühstück, danach einen Proteinshake, habe ein paar Früchte gegessen und ging nachher noch zum Yoga. Alles ist super!
So, jetzt hat sie wahrscheinlich aufgehört zu lesen... 😜
Spass beiseite: Es sind einfach zu heisse Tage für einen riesigen Beitrag. Aber ich sammle im Hintergrund gerade fleissig Informationen für einen grösseren Post und zwar rund um das Thema PKW – also alles rund um die Welt der Autos (Handel, Verkauf, Liquidität, Lifestyle etc.). Der Beitrag wird für uns Normalsterbliche ausgerichtet sein. Also nichts da mit irgendwelchen 1/1 Supercars, die kein Mensch kennt, sondern unser tägliches Brot auf den Strassen.
Jetzt würde mich vorab einfach mal wundernehmen: Was fahrt ihr denn so für einen Wagen und wie zufrieden seid ihr damit? Oder wäre ein Upgrade langsam mal an der Reihe? Handelt ihr vielleicht sogar nebenbei mit Autos oder exportiert sie? Whatever – ich bin gespannt, ein wenig über eure Erfahrungen zu hören, bevor ich mich an das Schreiben des grossen Beitrags mache.
Somit hoffe ich, dass ihr euch ein wenig abkühlen könnt und wünsche euch bereits jetzt ein schönes Wochenende!
~ Rendite Rudin
#Automobil
#AutoKauf
#Werterhalt
#Lifestyle
#CommunityCheck
#Wochenende
#RenditeRudin

