Heute hat es eine Veränderung gegeben in meinem Challengedepot.
$ENPH (-3,16 %) hat dieses Depot heute verlassen. Am Ende stand ein + von rund 38%. Ich hatte diese Aktie aber auch noch im Wachstumsdepot gekauft. Dort bleibt sie drin, da ich noch mehr Potenzial sehe.
Einen Teil des Erlöses habe ich direkt in die hochspekulative $SPCE (-7,61 %) gesteckt.
50 Anteile zu 7$.
Die anderen beiden Werte $BB (+18 %) und $RIOT (-1,23 %) laufen erst Mal weiter.

