Ein neuer Kauf hat gestern wie angekündigt stattgefunden. Dieses Mal habe ich mich für einen deutschen Highflyer entschieden. $LPK (-12,62 %) hat den Weg in mein Challengedepot gefunden. Ja, sie sind auch sehr gut gelaufen, haben aber vom Hoch 30% korrigiert und sind meiner Ansicht nach bei 19€ gut abgesichert. Ich setze darauf, dass bei wieder ansteigender Dynamik wir im 3. Anlauf den Sprung über die 30€ schaffen.
Und 50% Cash sind sowieso Gift für eine solche Challenge und nur was für Warmduscher! 😉😂

