Heute habe ich meinen erste Aktie mit +1000% und mein Einsatz und +50% nach steuern schon mitgenommen. 🎉🥂🎉
1Wo.·
Tenbagger
251251
35 KommentareGeldGenie@GeldGenie
1Wo.
•
6060
•Raketentoni@Raketentoni

1Wo.
•
1919
•Moritz@Emperoarc
1Wo.
•
1212
•Raketentoni@Raketentoni

1Wo.
•
66
•Moritz@MoKi28

1Wo.
•
1414
•TYo@kroenchenTrade

1Wo.
•
33
•Johannes@Johannes12345

1Wo.
•
22
•G_Capital@G_Capital

1Wo.
•
11
•aminemeskni@Aminmeskini

1Wo.
•
11
•ValueDragon@ValueDragon
1Wo.
•
11
•Sona@Sona
1Wo.
•
11
•Wealth-Accelerator@Wealth-Accelerator

1Wo.
•
11
•Froggo@Froggerino
1Wo.
•
11
•Matthias@Aequitas

1Wo.
•
11
•Moritz@Emperoarc
1Wo.
•
11
•Tobias...123@Tobias1982
1Wo.
•
11
•Boris@Lautern98

1Wo.
•
11
•growth_ninja_2508@growth_ninja_2508
6Tg
•
11
•stock_whizz@stock_whizz

6Tg
•
11
•Matze S.@The_next_Buffet
5Tg
•
11
•Korni@Korni1987

5Tg
•
11
•MichaAlten@Bonbo42

5Tg
•
11
•Moritz@Emperoarc
4Tg
•
11
•Christopher@ChrSch

4Tg
•
11
•fund_commander_2777@fund_commander_2777

3Tg
•
11
•Fatboy2050@Fatboy2050

2Tg
•
11
•BlaXstone@BlaXstone

1Tg
•
11
•Axel Schäfers@AxelS
4Std.
•
11
•F. L.@flopes
1Wo.
••
Moritz@Emperoarc
1Wo.
••
Sven@Neves83
4Tg
••
Moritz@Emperoarc
2Tg
••
Poor Dad@PoorDad

1Tg
••
risk_manager_koyeq@risk_manager_koyeq
3Std.
••