1Wo.·

Tenbagger

Heute habe ich meinen erste Aktie mit +1000% und mein Einsatz und +50% nach steuern schon mitgenommen. 🎉🥂🎉

attachment
251
35 Kommentare

Profilbild
Holy shit.
60
Profilbild
Gratuliere, wenn Du Kredite am Laufen hast, zahle Sie ab, lade Deine Frau mal schön zum Essen ein oder gönne Dir mal ein schönen Urlaub.
Das erhält die Freude am investieren!
19
Profilbild
@Raketentoni Danke, waren gerade erst 3 Wochen im Urlaub 😁. Das Beste daran ist eigentlich, dass meine Frau durch mein investiertes Geld daheim bei unserer Tochter sein kann und nur so viel Arbeitet wie sie möchte. Ohne dass ich wirklich auf das Geld schauen muss.
12
Profilbild
@Emperoarc das ist doch auch Luxus. Es sei dir gegönnt. Dann leg einen Teil für Dein Kind an 🙃
6
Profilbild
1000% zu machen ist schon ne Leistung. 1000% auf eine solche Summe zu erzielen, das ist geistesgestört gut. Meinen Glückwunsch und Respekt!
14
Profilbild
Klasse. Und auch mit einem schönen Einsatz wo es sich jetzt richtig lohnt.
3
Herzlichen Glückwunsch 🚀👌
2
Profilbild
Schöner Deal… Respekt!
1
Profilbild
Glückwunsch, ich freue mich extrem für dich 😍😍😍😍😍😍 weiter so
1
Profilbild
Gratulieren, Respekt
1
Profilbild
Herzlichen Glückwunsch, das schafft nicht jeder. ☺️
1
Profilbild
Mega geil!!
Mein Glückwunsch 🎉
Stark, dass du so lange durchgehalten hast 👌🏼
1
Profilbild
Einfach nur Respekt.
Glückwunsch!
1
Was hat dich dazu bewegt zu trimmen? Risk-reward?
Gratulation auf jeden Fall :)
1
Profilbild
@Aequitas Die Position hatte mittlerweile fast 30% meines Portfolios ausgemacht und dadurch das sie so extrem schnell gestiegen ist, wollte ich mal ein Teil verkaufen und Gewinne mitnehmen. Von anfangs 228 Aktien habe ich ja noch 180 Stück.
1
Profilbild
Wow 😊 tolle Rendite. Glückwunsch 🙌🏼
1
Profilbild
cOngrats!!
1
Heftig! Glückwunsch!
1
Profilbild
Glückwunsch 🍾
1
Glaub die größere Kunst ist es so eine Summe zu halten. Habe in den letzten 6 Jahren 3 tenbagger gehabt aber frag nicht wie viel von der initial Summe noch über ist 🙈🙈
1
Profilbild
Und den Gewinn unten bei BTC rein und in 5 Jahren Exit 😄
1
Herzlichen Glückwunsch 👍 Ich bin mit Nvidia bei 807 % Lass die auch nur noch laufen. Einsatz schon länger raus geholt
1
Profilbild
@Bonbo42 Hatte ich auch mal, bin ich aber zu früh raus, dieses mal passiert mir das nicht. Wäre sonst dort auch über 2000% im plus.
1
Profilbild
Herzlichen Glückwunsch!
1
Profilbild
1
Herzlichen Glückwunsch. Das ist wirklich Klasse.
1
Profilbild
Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich sehr für Dich! Ich gönne es jedem, der in seinem Leben erfolgreich ist! Weiter so!
1
unglaublich, hammer!
1
+50% taxes??
Profilbild
@risk_taker_2383 I sold some shares twice for around €41,000, which left me with about €30,000 after taxes. Made 1.5x my initial investment
Profilbild
Starke Leistung! Um welche Aktie handelt es sich und wie lange war deine Haltedauer?
Profilbild
@Neves83 Micron Technology mein letzter nachkauf war April 2025 und mein erster Kauf Mitte 2024.
Profilbild
Krass! Viel Spaß damit
Werde Teil der Community