Seit 2008 / 2009 liefert Nestle mir bereits eine kontinuierliche Dividende, die bisher jedes Jahr gesteigert wurde. Mein ursprüngliches Investment von damals habe ich bereits komplett durch die Dividendenzahlungen zurück erhalten. Ich denke es ist ein schöner Beweis, dass Buy & Hold sich lohnt und man sich so im Laufe der Zeit ein schönes Portfolio zusammenstellen kann. Nach der Dividendenzahlung muss ich mir nur noch die Quellensteuer aus der Schweiz erstatten lassen. Das erhöht dann noch einmal die Netto Dividendd um gut 300 Euro. Der hier in der Transaktion gezeigt Wert ist brutto in CHF. Und damit Euch allen einen guten Start in den Tag.
2Mon.·
Nestle - verlässlicher Dividendenzahler
3131
21 KommentareDividendenMax@DividendenMax
2Mon.
•
33
•Paulchen@Divident_e
2Mon.
•
22
•Charlyfirpo@Charlyfirpo
2Mon.
••
DividendenMax@DividendenMax
2Mon.
••
John@Transporter
2Mon.
••
Charlyfirpo@Charlyfirpo
2Mon.
••
John@Transporter
2Mon.
••
Charlyfirpo@Charlyfirpo
2Mon.
••
John@Transporter
2Mon.
••
Finanzaristokrat@Finanzaristokrat

2Mon.
••
GHF@GHF

2Mon.
••
John@Transporter
2Mon.
•
11
•GHF@GHF

2Mon.
••
John@Transporter
2Mon.
••
Gomerdoc@Gomerdoc

2Mon.
••
GHF@GHF

2Mon.
••
DividendenMax@DividendenMax
1Mon.
••
GHF@GHF

1Mon.
••
Marty0292@Marty0292
2Mon.
••
John@Transporter
2Mon.
•
11
•Marty0292@Marty0292
2Mon.
••
