219 Danke für Deine Beiträge, bin mir nicht sicher ob ich getquin künftig noch nutzen möchte. Daher will ich Dir das verbliebene Guthaben senden. Du hat mich vor 1 1/2 Jahren zu Bitcoin geführt und ich bin wirklich dankbar dafür. Alles Gute für Dich!
•
11
•@Depotsparer Danke dir! Freut mich sehr, dass ich dich zu Bitcoin gebracht habe und auch, dass dich das freut - ist ja nicht selbstverständlich im Bärenmarkt😅
Aber wenn man Bitcoin einigermaßen verstanden hat, entwickelt man eine gewisse Ruhe was den Kurs angeht und man freut sich eher, wenn es abwärts geht, weil man sowas als Chance betrachtet. Ich hab auch so meine Probleme mit GetQuin und weiß auch nicht inwiefern ich hier weiter aktiv sein möchte.
Deshalb kam jetzt auch ein paar Wochen nichts mehr von mir.
Andererseits ist es schade um die Plattform. Den Austausch hier fand ich schon immer klasse :) irgendwie gehts aber gefühlsmäßig kontinuierlich bergab...
PS: Wünsch Dir natürlich auch alles Gute🫶
Aber wenn man Bitcoin einigermaßen verstanden hat, entwickelt man eine gewisse Ruhe was den Kurs angeht und man freut sich eher, wenn es abwärts geht, weil man sowas als Chance betrachtet. Ich hab auch so meine Probleme mit GetQuin und weiß auch nicht inwiefern ich hier weiter aktiv sein möchte.
Deshalb kam jetzt auch ein paar Wochen nichts mehr von mir.
Andererseits ist es schade um die Plattform. Den Austausch hier fand ich schon immer klasse :) irgendwie gehts aber gefühlsmäßig kontinuierlich bergab...
PS: Wünsch Dir natürlich auch alles Gute🫶
••

