1Wo.·

Wer hat hier nach der Vorstellung gekauft?

$ATS (-11,39 %)

Hallo meine Lieben,


anbei unter dem Link, noch einmal die Unternehmensvorstellung.


Würde mich freuen falls einige von euch hier nach der Vorstellung gekauft haben.


Wenn ja, gerne in den Kommentaren.


https://getqu.in/WMRaHu/

previw image
23
19 Kommentare

Profilbild
Bekommt man an der Börse eigentlich auch etwas, wenn man eine Aktie kaufen wollte, es aber irgendwie verpennt hat?
Wahrscheinlich eher nicht.
Aber bekanntlich ist man hinterher immer schlauer.
3
Profilbild
@MrKobayashi wenn es hilft, fühle ich ein wenig mit; habe Gewinne zu früh mitgenommen
1
Profilbild
@MrKobayashi Das habe ich mir auch schon oft gedacht. So eine Art Trostpreis.
1
Profilbild
seit Dezember 2023 dabei; leider Teilgewinne (im Nachhinein ist man immer klüger) zu früh verkauft
1
Profilbild
@CaYaRo aber bist noch dabei
Profilbild
@Tenbagger2024 of course; mit ca. 20% der urspr. Größe
1
Geht mir ähnlich. Seit März 2020 dabei aber 1/3 des Bestands vor einigen Monaten umgeschichtet. Rest noch im Bestand.
1
Mein lieber. Nein. Ich höre auf mein Bauchgefühl
1
Profilbild
@Divident_e Wieso ? was sagt dir denn dein Bauchgefühl ?
Wow. leider nicht dabei. Aber trotzdem wow 🤩
1
Leider nein, leider gar nicht... 😭
1
Profilbild
Die Fahnenstange und damit der Leerverkauf lässt nicht mehr lange auf sich warten 😉
1
Profilbild
Die Vorstellung war 13 Minuten vor deinem Beitrag mit einem Tagesplus von aktuell 31,66%? 😅
Profilbild
@DonkeyInvestor und seine Vorstellung vor 4 Monaten
3
Profilbild
@Alpalaka wer liest schon Beiträge?
1
Profilbild
Profilbild
Profilbild
@Tenbagger2024 könnte interessant sein. Werde mir die mal anschauen.
1
Seit Jahren auf der watchlist.....nie gekauft. 🙂
Werde Teil der Community