Hallo meine Lieben,
anbei unter dem Link, noch einmal die Unternehmensvorstellung.
Würde mich freuen falls einige von euch hier nach der Vorstellung gekauft haben.
Wenn ja, gerne in den Kommentaren.
Hallo meine Lieben,
anbei unter dem Link, noch einmal die Unternehmensvorstellung.
Würde mich freuen falls einige von euch hier nach der Vorstellung gekauft haben.
Wenn ja, gerne in den Kommentaren.
📌 𝐖𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠𝐬𝐭𝐞 𝐏𝐮𝐧𝐤𝐭𝐞
• Vereinbarungen mit AMD und einem weiteren führenden Technologieunternehmen für zusätzliche AI- und HPC-Substratkapazitäten
• Ausbau der Produktion im bestehenden Werk sowie im bislang ungenutzten zweiten Werk in Kulim, Malaysia
• Geplante Investitionen von €1.5B–€2.0B vollständig durch langfristige Kundenverträge unterstützt und finanziert
⠀
🎯 𝐀𝐮𝐬𝐛𝐥𝐢𝐜𝐤
• Umsatzwachstum 2026/27 nun bei 45–55% erwartet (zuvor 30–35%)
• EBITDA-Marge nun bei 32–37% erwartet (zuvor 25–29%)
• Investitionen steigen auf €1.0B–€1.2B (zuvor €400M)
• Deutlich positiver operativer Free Cashflow erwartet
⠀
💬 𝐌𝐚𝐧𝐚𝐠𝐞𝐦𝐞𝐧𝐭
• Kapazitätserweiterung erfolgt aufgrund anhaltend starker Nachfrage nach AI-Infrastruktur und Advanced Packaging
• Ausbau wird durch langfristige Kundenzusagen abgesichert










