Investitionen
Feed
Watchlist
Einloggen
Registrieren
Smudo
@Smudeo
2Wo.
Gibt's auch noch Porsche Käufer und Aktionär hier?
Willkommen im Elite Club 😆
Gefällt mir
•
👍
😂
4
4
•
Antworten
G_Capital
@G_Capital
2Wo.
@Smudeo
…der Porsche läuft aber aktuell besser als die Aktie 😉
Gefällt mir
•
👍
1
1
•
Antworten