2Wo.·

Kleiner Urlaubs Switch

11.06
Starbucks logo
Verkauft zu 85,54 €
10
4 Kommentare

Profilbild
Gibt's auch noch Porsche Käufer und Aktionär hier?
Willkommen im Elite Club 😆
4
Profilbild
@Smudeo …der Porsche läuft aber aktuell besser als die Aktie 😉
1
Profilbild
Warum Holding und nicht normale Aktie ?
Profilbild
Ich finde die Beteiligung aktuell attraktiver als die Marke alleine. Dividenden werden erstmal mitgenommen und falls die aktie mal die 38 euro knackt wird sie umgeschichtet in einen attraktiveren Wert
1
Werde Teil der Community