Gelöschter Nutzer
3J.
Kommentar wurde gelöscht
Profilbild
@Markus1987 Danke für deine Ehrlichkeit. Wichtig ist eben auch das man selbst erkennt das man manche Dinge halt einfach nicht unbedingt nachvollziehen muss… auch das ist Teil von respektvollen Umgang und kommt leider zu oft zu kurz in der Gesellschaft. Also danke dafür. Hoffe du hast auch eine schöne Weihnachtszeit gehabt. Alles Gute.