Profilbild
Letztes Jahr bin ich in meine Heimat gefahren (500 km). Alpenüberquerung, Europa-Tour und viele weitere Reisen stehen noch aus. Es mangelt aktuell eher an Zeit (da noch im Berufsleben) als am Geld.

Vielleicht reichen die Überstunden irgendwann für ein (langes) Sabbatical - ansonsten muss es aufgeschoben werden auf die Zeit, in der ich nicht mehr berufstätig bin.

Kleine „Micro-Abenteuer“ mache ich aber jedes Jahr, zumindest 2-3. Mal allein, mal mit Freunden.
2
Profilbild
@KevinE aber immerhin mehrfach im Jahr. Die großen Ziele dann für später 😎
1
Profilbild
@Dirty30 ja, genau. Letztes Jahr war es die Riffelspitze im Winter und das Bikepacking durch Deutschland, dieses Jahr bislang einmal Allgäu-Wintertour, im Sommer steht hoffentlich das Barrhorn an.

Und ein langes Wochenende mit dem Rad mit meiner Frau ist noch geplant - da schauen wir mal, wie wir gut mit Bahn zurückkommen. Vermutlich geht es Richtung Schwarzwald.
Profilbild
@KevinE das sind ja ordentliche Ziele. Sehr geil auf jeden Fall.
1