2Wo.
Letztes Jahr bin ich in meine Heimat gefahren (500 km). Alpenüberquerung, Europa-Tour und viele weitere Reisen stehen noch aus. Es mangelt aktuell eher an Zeit (da noch im Berufsleben) als am Geld.
Vielleicht reichen die Überstunden irgendwann für ein (langes) Sabbatical - ansonsten muss es aufgeschoben werden auf die Zeit, in der ich nicht mehr berufstätig bin.
Kleine „Micro-Abenteuer“ mache ich aber jedes Jahr, zumindest 2-3. Mal allein, mal mit Freunden.
Vielleicht reichen die Überstunden irgendwann für ein (langes) Sabbatical - ansonsten muss es aufgeschoben werden auf die Zeit, in der ich nicht mehr berufstätig bin.
Kleine „Micro-Abenteuer“ mache ich aber jedes Jahr, zumindest 2-3. Mal allein, mal mit Freunden.
•
22
•2Wo.
@KevinE aber immerhin mehrfach im Jahr. Die großen Ziele dann für später 😎
•
11
•2Wo.
@Dirty30 ja, genau. Letztes Jahr war es die Riffelspitze im Winter und das Bikepacking durch Deutschland, dieses Jahr bislang einmal Allgäu-Wintertour, im Sommer steht hoffentlich das Barrhorn an.
Und ein langes Wochenende mit dem Rad mit meiner Frau ist noch geplant - da schauen wir mal, wie wir gut mit Bahn zurückkommen. Vermutlich geht es Richtung Schwarzwald.
Und ein langes Wochenende mit dem Rad mit meiner Frau ist noch geplant - da schauen wir mal, wie wir gut mit Bahn zurückkommen. Vermutlich geht es Richtung Schwarzwald.
••
2Wo.
@KevinE das sind ja ordentliche Ziele. Sehr geil auf jeden Fall.
•
11
•