2Wo.
Danke für deinen Post! Ich stelle mir manchmal die gleichen Fragen und habe auch einen Mittelweg für mich gefunden. Mit dem Rennrad oder Gravel Bike bin ich regelmäßig unterwegs - zum Ausgleich, als Challenge, zum fit bleiben und manchmal auch nur aus Genuss! Und wenn ein neues Bike her muss, dann mache ich da inzwischen auch keine Kompromisse mehr 😜
Genieß deine Tour und...RIDE ON!
PS: Siebtträger und Sauerteigbrot sind natürlich auch am Start... Wie bei allen im gleichen Alter 🫣
Genieß deine Tour und...RIDE ON!
PS: Siebtträger und Sauerteigbrot sind natürlich auch am Start... Wie bei allen im gleichen Alter 🫣
•
22
•2Wo.
@Plusline midlife kickt rein 😂 gerade auch beim Thema Fitness finde ich es perfekt. Muskeln und Pumpe, aber gelenkschonend. Viel Spaß auch 🙏
•
11
•2Wo.
@Dirty30 ich bin letztes Wochenende beim Graveln über eine Motorhaube geflogen - nichts weiter passiert, aber Gelenkschonend ist das dann auf Dauer auch nicht mehr 😉
••
2Wo.
@Plusline im Vergleich zum joggen meinte ich eher. Da sind die Knie irgendwann durch im Alter 😁
•
11
•