Profilbild
Das Heute sollte man immer im Blick haben und genießen. Finde auch nicht, dass dies nicht mit einer vernünftigen Kapitalbildung für die Zukunft/Rente einhergehen kann.
Ich sorge vor, kaufe mir trotzdem ein neues Auto an dem ich Spaß habe oder mache mehrmals im Jahr Urlaub.
Bei mir ist im Aktivurlaub jedoch Wandern angesagt. Nächste Tour ein paar Tage nach Oberstdorf dort gewonnene Freunde besuchen, dann weiter nach Meran und das mal Kennenlernen und auf dem Rückweg noch Ulm anschauen. 😉
1
Profilbild
@TradingHase also auch beides. Gehe auch sehr gerne wandern. Durch Meran fahren wir tatsächlich am Freitag 😁
1