Investitionen
Feed
Watchlist
Einloggen
Registrieren
Italiener
@Italiener
2Wo.
Hi, ich bin von Brixen 😁👋🏻
Gefällt mir
•
👍
2
2
•
Antworten
Dirty30
@Dirty30
2Wo.
@Italiener
da bist du zu beneiden, sehr schön dort. Die Rad Autobahnen sind Wahnsinn 😁
Gefällt mir
•
👍
1
1
•
Antworten
Italiener
@Italiener
2Wo.
@Dirty30
das stimmt! Gibt noch viele andere schöne Orte hier in Südtirol
z.B
. das Pustertal oder Vinschgau 😊
Gefällt mir
•
👍
2
2
•
Antworten
Sven
@Nevs1848
2Wo.
@Italiener
waren vor ein paar Tagen am Pragser See. Sehr schön aber auch sehr touristisch. Sind jetzt in Slowenien, sehr zu empfehlen.
Gefällt mir
•
👍
2
2
•
Antworten
Dirty30
@Dirty30
2Wo.
@Italiener
muss ich mir mal vormerken 😎
Gefällt mir
•
👍
1
1
•
Antworten