Profilbild
Hi, ich bin von Brixen 😁👋🏻
2
Profilbild
@Italiener da bist du zu beneiden, sehr schön dort. Die Rad Autobahnen sind Wahnsinn 😁
1
Profilbild
@Dirty30 das stimmt! Gibt noch viele andere schöne Orte hier in Südtirol z.B. das Pustertal oder Vinschgau 😊
2
Profilbild
@Italiener waren vor ein paar Tagen am Pragser See. Sehr schön aber auch sehr touristisch. Sind jetzt in Slowenien, sehr zu empfehlen.
2
Profilbild
@Italiener muss ich mir mal vormerken 😎
1