Profilbild
MEGA MEGA MEGA, ich bin auch mit dem Rennrad unterwegs. Aber für solch eine Tour leider viel zu schlecht im Training. Lass es dir gut gehen mein Lieber. Übrigens du hattest mal etwas zu $HACK gepostet. Bist da vielleicht im Thema was den CEO Rauswurf betrifft?
16
Profilbild
@Tenbagger2024 danke dir ☺️ tatsächlich bekomme ich gerade sehr wenig mit. Muss ich bei Gelegenheit mal prüfen.
1