Nachdem ich vor ca. 2 Wochen noch verpasst hatte nachzulegen habe ich mir direkt eine Kauforder gelegt und diese wurde heute ausgelöst. Sehr gern her damit, mehr Daiichi, mehr Datroway. Der Konzernumbau mit dem Verkauf der Healthcare Sparte und verstärktem Fokus auf Forschung kommt mir da gerade Recht.
2Mon.·
Mehr Daiichi für weniger Geld
1212
10 Kommentarejkb92@jkb92
2Mon.
•
44
•Keineui@Keineui

2Mon.
•
11
•jkb92@jkb92
2Mon.
•
11
•Der P.@Panda0404
2Mon.
•
22
•jkb92@jkb92
2Mon.
•
33
•Keineui@Keineui

2Mon.
•
33
•jkb92@jkb92
2Mon.
••
Keineui@Keineui

2Mon.
•
22
•Keineui@Keineui

2Mon.
•
22
•jkb92@jkb92
2Mon.
••
