@DonkeyInvestor Der 3xGTAA macht bereits das gewünschte Gewicht aus. Bin ja zusätzlich noch beim Zertifikat von @Krush82 investiert (Und da gehts heute bereits zweistellig runter).
@DonkeyInvestor Kannst du da entsprechende Verkaufsplattformen empfehlen? 😁 Ja, mich kribbelt es schon in den Fingern. Aber ich hätte dann ein zu hohes Klumpenrisiko. 20% in Wikifolio-Zertifikate (+ 10% in mein eigenes Wikifolio) reichen erstmal.