5Tg·

Epi hat guten Preis gemacht 👍

Aktuell übrigens noch besser als in dieser Transaktion 😭.


50% von Zielgröße erreicht.

22.06
WIK
Kauf x23 zu 213,75 €
4.916,25 €
18
17 Kommentare

Profilbild
Ich hatte beim Peak gekauft - das ist bitter (kurzfristig) 😁
2
Profilbild
@HoldTheMike vor allem da du dann erstmal Performance Gebühr abdrückst. Einfach jetzt nochmal kaufen
1
Profilbild
@DonkeyInvestor Der 3xGTAA macht bereits das gewünschte Gewicht aus. Bin ja zusätzlich noch beim Zertifikat von @Krush82 investiert (Und da gehts heute bereits zweistellig runter).
1
Profilbild
@HoldTheMike egal, immer weiter nachkaufen. Zur Not Frau und Kinder verkaufen
4
Profilbild
Es gibt Tage da verliert man
Profilbild
@DonkeyInvestor Kannst du da entsprechende Verkaufsplattformen empfehlen? 😁
Ja, mich kribbelt es schon in den Fingern. Aber ich hätte dann ein zu hohes Klumpenrisiko. 20% in Wikifolio-Zertifikate (+ 10% in mein eigenes Wikifolio) reichen erstmal.
1
Profilbild
@HoldTheMike Waschbären kaufen alles
Profilbild
@HoldTheMike Das kann ich auch. Hab ich bei bei krush gemacht, direkt bevor es über 14% Crash gemacht hat 🙈
1
@MozartsGeist „Mal verliert man, mal gewinnen die anderen“ heißt es richtig, oder😂
Profilbild
Profilbild
@Krush82 hat heute mit seinem Zertifikat noch besseren Preis gemacht. Gut, dass die Position noch nicht voll ist, dann kann nach gekauft werden
1
Profilbild
@Psychedelic_Sunflower Gerne, sprecht mich ruhig an, irgendwo fliegen bestimmt noch Rabatt Coupons rum ;-)
2
Profilbild
Ist deine Zielgröße 10%?
Profilbild
Profilbild
Profilbild
@Alpalaka wie alles in meinem Leben. Kompletter Zufall
Profilbild
1
Werde Teil der Community