Profilbild
Ist halt ein Retailer von vielen. Würde da auf keinen Fall prozyklisch einsteigen.
Außer ich übersehe hier irgendwas, was deren Geschäftsmodell von anderen Mitbewerbern unterscheidet.
Profilbild
@SSIT die haben keinen Burggraben, das stimmt. Aber es läuft bei denen.
Profilbild
@SSIT also bis jetzt läuft der Trend weiter!
1
Profilbild
@Pete_Mitchell es sei jedem gegönnt, damit gute Rendite zu erwirtschaften. Für mich wäre es zum jetzigen Zeitpunkt nichts.