Investitionen
Feed
Watchlist
Einloggen
Registrieren
Rügen W.
@SSIT
11Mon.
Ist halt ein Retailer von vielen. Würde da auf keinen Fall prozyklisch einsteigen.
Außer ich übersehe hier irgendwas, was deren Geschäftsmodell von anderen Mitbewerbern unterscheidet.
Gefällt mir
•
•
Antworten
Value
@Carry1976
11Mon.
@SSIT
die haben keinen Burggraben, das stimmt. Aber es läuft bei denen.
Gefällt mir
•
•
Antworten
Maverick
@Pete_Mitchell
11Mon.
@SSIT
also bis jetzt läuft der Trend weiter!
Gefällt mir
•
👍
1
1
•
Antworten
Rügen W.
@SSIT
11Mon.
@Pete_Mitchell
es sei jedem gegönnt, damit gute Rendite zu erwirtschaften. Für mich wäre es zum jetzigen Zeitpunkt nichts.
Gefällt mir
•
•
Antworten